Die Zeiten der Finanzkrise sind nicht leicht: Branchen liegen reihenweise brach, gestandene Unternehmen müssen Insolvenz anmelden und ein geschichtsträchtiges Versandhaus Quelle beraumt den größten Ausverkauf der deutschen Geschichte an.
Dabei läuft es im Onlinegeschäft prächtiger denn je zuvor: Laut einer Twenga-Umfrage werden über 50% der Deutschen ihre Weihnachtseinkäufe im Internet machen, um so einer eventuellen Schweinegrippe-Virusinfektion in vollen Kaufhäusern zu entgehen.
Der Wellnessreisen-Veranstalter beauty24 ist darauf gut vorbereitet:
„Unsere Wellness-Gutscheine können individuell gestaltet werden und der Kunde bestimmt den Preis selbst. Damit schenkt er beste Qualität.„, so Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24.
Auch auf Kunden, die erst in letzter Minute Ihre Weihnachtsgeschenke kaufen, ist der Berliner Veranstalter vorbereitet:
Den Wellness-Geschenk-Gutschein gibt es exklusiv als download. Das heißt: bezahlen, runterladen, ausdrucken und zurücklehnen, denn der Kaufhaus-Stress muss nicht jedes Jahr sein. So einfach und das auch nur wenige Minuten vor der Bescherung – aber natürlich auch früher wenn es einmal schnell gehen muss.
„Für eine Hochzeit oder Geburtstag sind die Gutscheine auch sehr beliebt“, so Fricke, „Ein Kunde schrieb in einen Internetblog, dass seine Mutti in Freudentränen ausgebrochen ist, als er Ihr den beauty24-Wellness-Gutschein schenkte. So etwas rührt uns und wir freuen uns sehr darüber.“