Das ist mal ein attraktives Angebot für alle Neueinsteiger, die mit Golf beginnen wollen. Und warum nicht, bei einem Wellnessurlaub in Schleswig-Holstein das mal ausprobieren. Die „play golf*-card“ ermöglicht Spielen ohne Nachweis einer Clubmitgliedschaft in Schleswig-Holstein. Voraussetzung ist eine absolvierte DGV-Platzreife und dann kann es mit der 29 Euro – teuren „play golf*-card“ auch schon losgehen. Auf rund 30 Golfanlagen in Schleswig-Holstein ist der Golfer dann ein gern gesehener Gastspieler. Wie funktioniert die „play golf*-card“ nun genau?
Die „play golf*-card“ im einzelnen:
Für die Herausgabe der „play golf*-card“ wurde eigens eine „Golf in Schleswig-Holstein GmbH“ (GISH) gegründet. Deren Geschäftsführerin Kerstin Bornholdt steht voll hinter dem Konzept:
„Mit unserem Produkt wollen wir vor allem Golfeinsteiger ansprechen, die sich nach absolvierter Platzreife noch an keinen Heimatclub gebunden haben bzw. binden wollen oder können. Mit der play golf*-Karte bieten wir ? nicht nur den Unentschlossenen, sondern vor allem auch Wenigspielern – einen unkomplizierten und kostengünstigen Einstieg in den Golfsport. Für Golfanfänger eine tolle Möglichkeit erstmal verschiedene Clubs in Schleswig-Holstein als regulärer Greenfee-Spieler zu testen und in Augenschein zu nehmen. Für die Golf Clubs bietet diese Karte die Möglichkeit, die Einnahmen aus Spielgebühren zu steigern und neue Mitglieder zu gewinnen und langfristig an sich zu binden.?
Die „play golf*-card“ kann ab sofort bestellt werden. Die teilnehmenden Golfanlagen in Schleswig-Holstein gewähren eine reguläre Spielmöglichkeit gegen Greenfee. Einzige Voraussetzung: Die Golf-Neulinge müssen ihre DGV Platzerlaubnis beim erstmaligen Erwerb der Karte maximal 24 Monate vor dem Kaufdatum erlangt haben.
beauty24-Tipp – Golf und Wellness verbinden:
Wellness und Golf in Deutschland