beauty24 ist immer up-to-date.
Und weil wir immer up-to-date sind, dürfen wir es uns nicht nehmen lassen auch einen Kommentar über den kürzlich angelaufenen „Liebe und die Stadt“ Kassenschlager zu posten. Denn die vier Kult New Yorkerinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda stehen für Schönheit und Beauty. Und Beauty wird früher oder später mit Wellness in Verbindung gebracht. Somit ist SatC ein absolut passendes Thema für unsere beauty24 Blog-Redaktion. ?
Die ganze Welt im SatC-Fieber!
Seit Ende Mai wirbeln die vier Beauties weltweit mal wieder mächtig die Kino- und Filmindustrie auf. Nach zwei Jahren Abstinenz stöckeln Carrie & Co. wieder in ihren High-Heels von „Manolo Blanick“ oder „Lubutan“ durch die New Yorker Szeneviertel. Tratschend an ihren „IFones“, im Chat mit dem „HaPe“ Laptop oder während eines Kaufrausches in der Nobel-Schuh-Boutique „Schimmy Shoes„, die vier Mädels sind wie immer frisch, frech und fröhlich und lassen keinen Redestoff unbesprochen.
Endlich dürfen sich auch wieder alle Fashionistas über SEX, Männer, Mode sowie Kinder und dem Älterwerden die Tratschmäuler zerreißen. Sollten Sie aber unter denjenigen sein, die den Film noch nicht gesehen haben, weil Sie entweder nie einen Platz in den stets ausverkauften Kinosälen bekommen, das Ticket in Ihrer „Lui Wietong“ XL-Tasche nicht gefunden haben oder weil Sie ein Mann sind dann geben wir Ihnen eine kurz und knappe Zusammenfassung der Story…
… Nur soviel dazu – Alles wird gut!
Naja, eigentlich ist die Handlung eher unwichtig – vielmehr interessiert doch was der Film styling- AND produkttechnisch zu bieten hat, oder? Wie bereits bekannt ist (auch ohne Insider-Kenntnisse), wimmelt es in dem Film nur so von Luxusmarken. Das sogenannte Product Placement (überwiegend Produktplatzierungen in Film- und Fernsehproduktionen) wird bei dem Film in den Medien schon als „lukrativster Laufsteg der Welt“ bezeichnet. Eine bessere Werbung und Vermarktung der Marken gibt es nicht! Hätten wir da nicht irgendwo ein beauty24 Logo unterschmuggeln können? ?
Was Carrie & Co. tragen, ist spätestens nach Kinostart Mode. Jeder schreit nach den Designer Labels. Doch nicht jeder Otto Normalverbraucher kann sich solch eine Klamotte leisten und greift dann wohl eher auf „Schanell“ oder „Gutschi“ zurück. Wer zusätzlich ein wenig „Liebe und die Stadt“-Luft schnuppern will, der sollte sich beim nächsten Party-Wochenende in THE CITY den zurzeit wohl beliebtesten Cocktail der Welt bestellen – einen leckeren „Kosmopolitän“ gemixt mit dem neuen Kult Vodka von „Skei Wodka“. Gemeinsam mit den besten Freundinnen lässt es sich einfach besser schlürfen. Und noch besser ist ein gemeinsamer Ausflug. Die vier Glitzer und Glamour Ladies hat es in die Wüste nach Dubai verschlagen. So weit und teuer müssen Sie jedoch nicht verreisen, um entspannen zu können.
Wellness unter Freundinnen
Ein kleiner Klick auf unsere Wellness-Angebote genügt und die Reise kann beginnen. Natürlich haben wir auch Hotel-Programme, die speziell auf ein Wochenende unter Freundinnen zugeschnitten sind. Machen Sie Wellness wie Carrie & Co. und lassen Sie sich wie die vier Kult New Yorkerinnen verwöhnen. Haben Sie einfach Spaß zusammen denn „echte Freunde kann nichts trennen“ (Euripides).