Heute stelle ich Ihnen unser neues Partnerhotel in Wiesbaden vor. Ein 5-Sterne Wellnesshotel mit langer Historie.
Berühmt ist das Hotel unter anderem für das Ingelheimer Zimmer – Ein Restaurant-Saal mit Täfelungen, Wappen, Ornamenten und Schnitzereien aus dem gleichnamigen Schloss. Die Originalteile stammen aus dem 19. Jahrhundert und wurden in ganz Europa angefertigt.
Der Wellnessbereich stellt den architektonischen Gegenpart zum historischen Gebäude dar. Entspannte Linienführung, wohltuende Lichtinstallation und ausgezeichnete Behandlungen sorgen dafür dass sich der Gast vollends wohlfühlen kann. Das Haus verfügt über eine eigenes Thermalbad. Hier kann der Gast genießen und sich vom Alltagsstress erholen.
Die Geschichte des ältesten Grandhotel Deutschlands lässt sich bis zu einem „Hypocaustum“ – einer römischen Badeanlage – zurückverfolgen.
Der Name „Schwarzer Bock“ stammt offensichtlich vom damaligen Ersteigentümer im 14. Jahrhundert, dem damaligen Bürgermeister „Phillip zu Bock“.
Auch berühmte Persönlichkeiten beherbergte das Hotel – so war Dostojewski zu Gast und schrieb hier an seinem Roman „Der Spieler“.
Von einer kleinen Auszeit ab 149 EUR bis zum puren Luxus ab 409 EUR bietet das 5-Sterne Wellnesshotel für jeden Geldbeutel das passende Wohlfühl-Paket.
Gönnen Sie sich ruhig mal etwas Besonderes. Sie haben es sich verdient.