Was macht man mit Leinensäckchen, Kräutern und ayurvedischen Ölen? Richtig! Eine wohltuende Wellness-Anwendung durchführen. Die eher unbekannte Form der ayurvedischen Anwendungen, die Patrasveda-Massage, stellen wir Ihnen im heutigen „Was ist Wellness“ Blog genauer vor.
Die pflegende und entspannende Massage wird mit heißen Kräutersäckchen durchgeführt, die mit Kräutern und ayurvedischen Ölen gefüllt sind. Zuerst wird der Körper mit warmem Massageöl eingerieben und sanft massiert. Im Anschluss benutzt der Masseur die heißen Kräutersäckchen für die weiterführende Massage. Geschmeidige Bewegungen mit den Kräutersäckchen lösen Verspannungen und lockern Muskeln. Die Wirkstoffe der Öle und Kräuter in den Säckchen können besonders gut in die Haut einziehen.
Wirkung:
Die Öle und Wirkstoffe der Kräuter dringen in die Haut ein und machen sie geschmeidig. Trockenen Hautstellen werden mit Nährstoffen versorgt und durch die Nachfettung des Öls wieder weich. Durch die Wärme der Kräutersäckchen lösen sich verspannte Muskeln und Schmerzen in Gelenken können gelindert werden. Auch die unbeliebte Cellulite kann durch die Patrasveda-Massage gemindert werden.
Im Wellnesshotel am Gardasee werden Sie mit einer Patrasveda-Massage wunderbar verwöhnt. Genießen Sie einen entspannenden Aufenthalt im Wellness-Hotel, das zwischen Weinbergen und Olivenhainen eingebettet liegt. Der 2.000 mē große Wellness-Bereich bietet alles was das Wellnessherz begehrt! Neben einem Hallenbad, Saunabereich und verschiedenen Ruheräumen finden Sie hier auch einen Garten mit einer großen Terrasse zum Entspannen. Ausflüge in die Umgebung runden einen Aufenthalt wunderbar ab.
Genießen Sie eine Patrasveda-Massage und erleben Sie eine Wohltat für Ihre Haut!