Wir haben die 20.000 erreicht! So viele Gästebewertungen haben wir nämlich auf beauty24.de mittlerweile veröffentlicht.
Bevor wir in ein Hotel fahren schauen wir alle nach – was haben die Anderen für Erfahrungen gemacht? Was können Sie empfehlen – und was nicht? Doch leider hält nicht jede Bewertung was sie verspricht. Auf anderen Internetportalen können Bewertungen von jedermann abgegeben werden – nicht so bei uns.Bei beauty24 ist die Bewertung eines Hotels nur möglich, wenn der Gast auch tatsächlich vor Ort war. Nach der Reise können diese fünf Kriterien bewertet werden:
– Lage
– Service
– Wellness
– Verpflegung
In jeder Kategorie gibt es Punkte von 1 bis 5. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit in einem Textfeld eine detaillierte Beschreibung abzugeben. Dabei kann es sich um Kritik, Anregungen oder Wünsche handeln. Im Anschluss werden die Bewertungen vom beauty24-Team kontrolliert und freigeschaltet. Auch negative Bewertungen werden dabei nicht übergangen. Die Bewertungen werden zusätzlich an das Hotel weitergeleitet, sodass auch dieses sein Statement dazu ablegen kann. So können die Hotels auf Kritik und Wünsche eingehen und sich in Zukunft verbessern.
Zusätzlich haben die Partnerhotels die Möglichkeit das Signet von beauty24 auf ihrer Website einzubinden. Dieses verlinkt direkt auf ihre Kundenbewertung auf beauty24.
Auf dieser Basis wird auch jährlich der beauty24 Wellness-Award auf der ITB in Berlin verliehen. Das Hotel mit den meisten positiven Bewertungen wird mit dem Award ausgezeichnet – dieses Jahr war es das Beauty & Spa Hotel Binz / Rügen.