Sich im Wellness Urlaub mal wieder richtig fallen lassen zu können ohne sich nicht immer fragen zu müssen, darf ich das oder darf ich das nicht. Wie Sie sich garantiert richtig verhalten und entspannt Ihr nächstes Wohlfühlwochenende erleben können lesen Sie in unserem heutigen Blog.
Endlich mal wieder Wellness und eine schöne Kosmetikbehandlung. Sie möchten diese in Ruhe genießen? Dann teilen Sie es Ihrer Kosmetikerin einfach zwanglos mit: „Gerne möchte ich einen Moment die Augen schließen“. Sie wird sich freuen, dass Sie ihr freundlich begegnen.
Oh weia. Da klingelt auf einmal das Smartphone in Ihrer Tasche. Einfach ignorieren und klingeln lassen. Aber ist das in Ordnung oder sollte man es lieber ausschalten? Da sind wir uns einig: es ist unhöflich, also am besten das Handy lautlos schalten, falls nicht sogar ganz aus. Sie sollen in Ihrem Wellness Urlaub Erholung und Ruhe finden.
Na Gott sei Dank bekommen Sie nur eine Teilkörpermassage, sie haben in dem ganzem Stress zu Hause vergessen sich die Beine zu rasieren. Spielt das überhaupt eine Rolle? Wir finden ja. Es ist ästhetischer und man kann die Massage viel besser auskosten, da das Gewebe und die Muskulatur „ziep-frei“ massiert werden können.
Die Massage war wirklich entspannend und erholsam. Darf ich der SPA- Mitarbeiterin ein Trinkgeld geben? Natürlich können Sie das, dies ist aber nicht unbedingt ein Zwang. Über ein Trinkgeld würde sich jede Kosmetikerin freuen.
Wer kennt das nicht? Man genießt den ersten gemeinsamen Urlaub zusammen und möchte für den Partner natürlich 24 Stunden lang gut aussehen, also schnell mal am Tisch den Lippenstift nachziehen. Ist das in Ordnung? Nein, das geht gar nicht. Suchen Sie lieber den Waschraum auf, Ihr Partner, sowie die anderen Gäste werden es Ihnen danken.
Jetzt, vor dem Schlafen gehen, noch eine schöne, heiße Dusche. „Die kleinen Shampoo Flaschen sind süß, die würden toll aussehen in unserem neuen Badezimmer. Ob man die wohl einfach mitnehmen kann?“ Auch wenn es jetzt verwunderlich klingt: Streng genommen wäre das Diebstahl. Allerdings gibt es sogar Hoteliers die die Duschgel- und Shampoofläschchen in den Zimmerpreis einkalkulieren und die wenigsten Hotels würden den Verlust der kleinen Souvenirs als Diebstahl anzeigen. Nichtsdestotrotz, ausdrücklich erlaubt wird das Entwenden dieser Kleinigkeiten in fast keinem Hotel!
Und nun da Sie fit sind, verbringen Sie doch Ihren nächsten Kurzurlaub in unserem Seehotel am Plöner See in Schleswig-Holstein. Zum Beispiel mit dem Arrangement „Verwöhntage“. Dieses Arrangement können Sie schon für 199 Euro pro Person auf beauty24.de buchen!