Erst Radfahren, dann im Wellnesshotel entspannen – tolle Aussichten für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub am Niederrhein. Gerade für die Frühjahrs- und Sommerzeit bietet diese Urlaubskomposition fantastische Möglichkeiten, die Pause vom Alltag sowohl vollkommen entspannt im Wellnesshotel als auch aktiv im Freien zu verbringen.
Wellness & Radfahren ist für die warmen Monate im Jahr kaum wegzudenken. Man kann so viel mehr von seinem Urlaubsort und der umliegenden Region erkunden, wenn man sich einfach auf den Sattel schwingt und losradelt. Von den malerischen Küstenstreifen, über den Niederrhein bis tief ins Alpenland – unzählige Fahrradstrecken inmitten eindrucksvoller Naturlandschaften gilt es zu entdecken.
Ein ganz besondere Tipp zum Thema „Wellness & Radfahren“ ist ein Kurzurlaub im Wellnesshotel in Geldern. Das 4-Sterne-Superior Hotel begeistert mit seiner Top-Lage an einem glitzernden See. Wer dieses Hotel als sein Wellness Domizil wählt, profitiert nicht nur von den komfortablen Hotel-Vorzügen wie dem 8.000 Quadratmeter großen Spa, sondern hat auch einen idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Fahrradtouren und Radwanderungen rund um die Niederrhein-Region.
Das Radwegenetz mit rund 3.000 Kilometer gut ausgebauter Strecken führt quer durch das Niederrhein-Gebiet bis über die niederländische Grenze. Bekannte Fahrradstrecken wie die Fossa-Route, die Herrensitzroute oder die Heide-Route führen direkt am Wellnesshotel in Geldern vorbei. Wer sich lieber selbst seine eigene Fahrradtour zusammenstellt, dem hilft das Hotel-Team natürlich auch sehr gerne.
Empfehlung von beauty24: Das Wellness Angebot „Radfahrspaß am Niederrhein“ ab 201,50 EUR p.P. bietet ein Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Wellness & Radfahren. Neben 2 Nächten mit Frühstück und 4-Gang-Dinner bzw. Buffet am Abend, ist außerdem ein Leihfahrrad mit Radwanderkarte für 2 Tage inklusive. Als Stärkung für unterwegs bereitet Ihnen das Hotel außerdem einmal ein Lunch-Paket zu – perfekt für eine lange Fahrradtour!