24 Stunden Natur, 24 Stunden Wanderfreuden, 24 Stunden Bayern pur und dazu hier und da spannende Stationen mit kulinarischen Highlights, traditionellen Bräuchen und einem Hauch von Wellness – das Wanderkultevent „24 Stunden von Bayern“ ist der Geheimtipp für Wanderenthusiasten im Juni 2016! Wie kann man an diesem Wanderevent teilnehmen? Das erfahrt ihr heute in unserem Wellnessblog.
24 Stunden wandern, 24 Stunden Bayern entdecken – so wie man es sonst nie tun würde – das Wanderkultevent „24 Stunden von Bayern“ gehört definitiv zu den ganz besonderen Wanderterminen in 2016. Bereits zum 8. Mal statt findet das Wanderevent mit Kultstatus statt und führt dieses Jahr in die wundervolle Alpenwelt Karwendel.
Vier verschiedene Strecken warten vom 25. bis 26. Juni 2016 auf die wanderhungrigen Teilnehmer, die über den Tag verteilt bis tief in die Nacht quer durch die wundervolle Region führen. Durchhalten und Dabeisein ist die Devise, den inneren Schweinehund überwinden, sich selbst zu fordern und schlummernde Kräfte zu entfachen – ein Erlebnis, das einem viel mehr schenkt, als nach einer üblichen Trophäe zu jagen, die es im Übrigen bei diesem Event auch nicht gibt. Statt den Sieger zu ehren, folgt am Sonntag ein Abschlussbrunch mit allen 444 Teilnehmern, um die 24-Stunden-Wanderung in Bayern mit allen Überraschungen entlang des Weges Revue passieren zu lassen.
Wie kann man an diesem Event teilnehmen?
Von heute an bis morgen (05.04.2016 – 04:44 Uhr morgens) hat man die Möglichkeit sich online auf www.24h-von-bayern.de zu registrieren. Unter allen rechtzeitig verzeichneten Voranmeldungen werden am 6. April die 444 limitieren Startplätze sowie 100 Teilnehmer für die Warteliste gezogen und per E-Mail benachrichtig.
Das Startentgeld für das Wanderevent „24 Stunden Bayern“ beträgt 89,00 EUR. Folgende Leistungen sind im Starterpaket enthalten: 24-Stunden-von-Bayern-Shirt, Stirnlampe, Shuttle-Service entlang der Route, kostenfreie Verpflegung und unbezahlbare Erlebnisse entlang des Wanderweges.
Tipp! Nach dieser intensiven Wandererfahrung fehlt nur noch eines: ein rundum erholsamer Wellnessurlaub in Bayern.