Karneval, Fastnacht oder Fasching – Am 11. November letztes Jahr wurde die Faschingszeit eingeläutet und die Narren sind wieder los. Die eigentlichen Höhepunkte, Rosenmontag, Weiberfastnacht etc. folgen aber erst noch Ende Februar. Genau das ist die Zeit, in der es auch mal ein bisschen zu hoch hergehen kann und die ganze Feierei ein bisschen zuviel wird. Hier kommt ein Tipp wie Sie den ganzen Trubel ganz einfach hinter sich lassen können.
In der Karnevalszeit geht es vor Allem im Rheinland hoch her. Aber auch die schwäbisch-alemannische Fastnacht in Süddeutschland und Teilen der Schweiz weiß schon seit Urzeiten viele Menschen zu begeistern. Doch nicht immer passen diese turbulenten Feierlichkeiten in den eigenen Rhythmus und anstatt Festlärm und verkleidete Nachbarn hätte man viel lieber seine Ruhe. Aber was tun wenn man gerade in einer der Karnevalshochburgen lebt und überhaupt keine Lust auf Tanzen und Trinken hat?
Ganz einfach: Kostüme im Schrank hängen lassen, die bequemste Kleidung, die man hat in einen Koffer werfen und ganz schnell ins nächste Wellnesshotel fahren. Wer also nicht auf Umzüge gehen will und lieber einen bequemen Pulli anstelle eines Hexenkostüms anzieht, sollte sich zum Beispiel dieses spezielle Wellness-Angebot genauer anschauen: Faschingsfreie Zone in Bad Neuenahr
Schon ab 199 Euro verbringen Sie drei Tage im 4-Sterne Wohlfühlhotel in Bad Neuenahr. Statt im Karnevalstrubel zu versinken verbringen Sie ein Wellness-Wochenende in Rheinland-Pfalz, das Sie vollkommen entspannt, beruhigt und gänzlich erholt wieder nach Hause fahren lässt. Im Preis schon inbegriffen sind neben dem Frühstück auch schon vier Anwendungen nach Wahl, ein prickelndes Glas Sekt und die Nutzung von Schwimmbad und Sauna.
So entkommen Sie nicht nur der Karnevalszeit sondern erleben zusätzlich einen ganz besonders entspannenden Kurzurlaub. So erholt wie Sie erscheint nach den Fastnachtstagen niemand im Büro!