Erste Sendung beauty24-Wellnessreisen bei HSE24 in 2009
Nachdem im vergangenen Jahr beim Homeshopping Sender HSE24 unsere Beauty- und Wellnessreisen derart erfolgreich waren, starten wir morgen am Samstag, 24.01.2009 in eine neue Runde. Um 20 Uhr präsentiert wieder der exzellente Axel Ruth in der Sendung „Rendezvous zu Valentin: Beauty-Reisen mit Axel Ruth“ unsere speziell für HSE24 zusammengestellten Verwöhnreisen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Per Nachtzug von der Schweiz zum Wellness an die Ostsee
Von Zürich über Züssow an die Küste – nach einem Jahr Pause können die Schweizer in der Hauptsaison wieder per Nachtzug zum Wellness-Urlaub an die Ostsee reisen. Die City Night Line-Verbindung „Sirius“ führt zwischen dem 3. Juli und dem 29. August 2009 direkt bis nach Binz auf der Insel Rügen mit zwei Halten: auf dem Umsteigebahnhof Züssow nahe Usedom und in der Hansestadt Stralsund.
Wellness auf Sylt wird immer attraktiver
Auch in diesem Jahr ist Sylt von nahezu allen deutschen Metropolen im Direktflug zu erreichen. Damit wird ein Wellnessaufenthalt auf Sylt noch interessanter. Viele Fluggesellschaften haben ihren Flugplan 2009 veröffentlicht. Täglich ist darin eine Anreise auf die größte deutsche Nordseeinsel garantiert. Zu Feiertagen und im Sommer sind zusätzliche Flüge geplant. Rund 153.000 Gäste nutzten im vergangenen Jahr die Flugverbindungen ab/bis Sylt. Damit hat sich die Zahl der Fluggäste in den letzten vier Jahren verdreifacht. Was natürlich die Wellness-Hoteliers freut.
Wellness und Wintersport in Thüringen
Derzeit herrschen beste Voraussetzungen für Wintersport in Thüringen. Klare, kalte Winterluft, Sonnenschein und Schneehöhen bis zu 70 Zentimeter ? der Thüringer Wald präsentiert sich von seiner schönsten Winterseite. Die Thüringer Wintersportorte haben sich darauf eingestellt und bieten beste Voraussetzungen für Wintersportliebhaber. Ebenso sind die Wellnesshotels darauf vorbereitet. Nach der Bewegung an der frischen Luft wartet eine wärmende Sauna oder eine entspannende Massage auf den Wintersportler, der sich so rundum verwöhnen lassen kann.
Wellness für die Seele – in Griechenland
Nach Angaben von Experten leitet fast jeder dritte Mensch einmal im seinen Leben an einer behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankung. Diese Erkrankungen stellen somit eine neue, immer größer werdende Herausforsderung an unsere Gesellschaft dar. Deshalb erweitert beauty24 ab sofort sein Programm um Gesundheitsreisen nach Kreta in Griechenland.
Neue Wellnesshotels bei beauty24
Gute Laune, schräge Outfits – Schneeball-Schlacht Weltmeisterschaft in Winterberg
Schneemänner bauen, Schnee-Engel machen und Schneebälle formen, das gehört zum Winter einfach dazu. Wellness natürlich auch. Aber eines darf man dabei nicht vergessen: eine ordentliche Schneeballschlacht. So fliegen in der Ferienwelt Winterberg am 7. März die Schneebälle mit Spitzengeschwindigkeiten um die Ohren der Werfer, die sich zur dritten Schneeball-Schlacht Weltmeisterschaft angemeldet haben. Am Start sind erfahrene und neue Werferteams, um sich mit schrägen Outfits, kreativen Namen und ungeheurer Wurfkraft auf die vorderen Plätze zu katapultieren. Anmelden geht noch, ausgesucht werden die Teams mit den kreativsten Namen.
beauty24 Kult-Tasche gratis zum Weihnachts-Wellness-Gutschein
Für unsere beauty24 Kunden, die einen zu Weihnachten einen Wellness-Gutschein verschenken wollen, haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet. Wenn Sie bei einer Gutschein-Bestellung ab 250 EUR im Bemerkungsfeld „Ich will eine Tasche“ eingeben, erhalten Sie eine beauty24 Kult-Tasche gratis zu Ihrer Bestellung dazu.
Neues Wellness-Magazin der LOHAS-Bewegung: La Vista
Nachdem am Anfang des Jahres gleich zwei neue Wellness-Magazine an den Start gegangen sind, ist es in der letzten Zeit darum recht ruhig geworden. Jetzt wagt „Der Wellnesser“ umbenannt in „La Vista“ einen neuen Start und fordert ab heute neue Werte bei seinen Lesern ein: Nachhaltigkeit, Gesundheitspflege, Entschleunigung und Stressfreiheit. Das Magazin soll „im unterhaltenden Tiefgang das gesamte Spektrum nachhaltigen Lebens und nachhaltiger Lebensfreude abdecken“. Zielgruppe ist die wachsende Gemeinschaft des „Lifestyle of Health and Sustainability“ (LOHAS). Also: Neuer Name – gleiches Ziel, gleiche Slogans!