Was macht Shoppingclubs so begehrt? Ist es die Exklusivität der Angebote? Oder die fast unglaublichen Rabattierungen? Wahrscheinlich ergibt die Kombination aus Exklusivität trotz Vergünstigung, von Spezialisten ausgesuchte Angebote und das Gefühl einer Gruppe anzugehören, einen Cocktail der uns vor Glück schwindeln lässt. Längst sind Online-Shoppingclubs keine Außenseiter mehr. Möbel, Weine, Markenprodukte werden exklusiv und rabattiert verkauft und Konsument wie Produzent freuen sich über diese Win-Win-Situation.
Im Reisemarkt sind solche Angebote bisher sehr rar gesät. Daher liegt der Gedanke natürlich Nahe das Modell zu adaptieren. Gesagt, Getan. Seit Ende März 2013 werden im Private-Sale-Club tripjoker.de exklusive, bis zu 50% vergünstigte Programme angeboten. So exklusiv, dass der Club der einzige Vertriebsweg dieser Reisen darstellen kann, um die Marke zu schützen. Wellnessurlaub im 5-Sterne-Luxushotel zum Preis eines 3-Sterne Hotels. Eine Woche im schönsten Resort auf Mauritius, Ayurveda, Mehr-Gang-Abendmenüs, Privatvilla und alles was man sich wünscht, für fast die Hälfte des Originalpreises. Haben kann es jeder, jeder der Club-Mitglied ist. Immer Donnerstags werden die ausgewählten Angebote aktualisiert, meistens zehn Stück, buchbar für 3-14 Tage.
Der Club-Gedanke bestimmt das Vorgehen der tripjoker-Macher. Durch Service-Kompetenz und höchste Qualitätsansprüche Vertrauen herstellen, so wenig Kundendaten wie nur überhaupt möglich bei Buchungsprozessen speichern und ein transparent strukturiertes, einfaches Buchungssystem geben dem Club-Mitglied, so einfach und sicher es geht, das Beste was es zu haben gibt. Möglich wird das, da das Portal von den Machern von beauty24 in Berlin gegründet wurde und somit auf jahrelange Erfahrung zurück blicken kann.
Wie werde ich Club-Mitglied? Ganz einfach. Kostenfrei registrieren. Auf tripjoker.de kann sich jeder anmelden. Wer schon angemeldet ist, kann Freunde einladen und erhält für fünf eingeladene Freunde eine Gutschrift von 20¤ und andere Überraschungen!