AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz · Neukirchen (Niederbayern)
Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit im Bayerischen Wald und genießen Sie sechs entspannte Tage in der Bayerwald-Residenz Neukirchen. Freuen Sie sich auf tägliche Halbpension, wohltuende Wellnessmomente mit einer inkludierten Rückenmassage oder Cleopatra-Packung sowie die Naturvielfalt rund um den WaldWipfelWeg. Mit unserem Rundum-sorglos-Paket inklusive Saunatasche und vitalem Frühstück starten Sie jeden Tag erholt und voller Energie in Ihre persönliche Kuschelzeit.
Das gemütliche Einzelzimmer ist ausgestattet mit Safe, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, WC, Telefon, Satelliten TV, kostenlosen WLAN Zugang, Minibar und Balkon.
Das Komfort Doppelzimmer bietet einen Wohnbereich und einen Balkon. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe, Schreibtisch, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, WC, Telefon, Satelliten TV, Minibar und Balkon.
Das Superior Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett, eine gemütliche Sitzecke mit Schreibtisch und einer Ausziehcouch sowie einen Balkon. Im Zimmer finden Sie weiter einen Safe, Bad mit Dusche und WC, Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, Telefon, Satelliten TV und Minibar.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
0.80 EUR Tourismusabgabe exklusive
Gesamt 1.338 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung