Fletcher Parkhotel de Wiemsel · Ootmarsum
Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie fünf erholsame Tage im Fletcher Parkhotel de Wiemsel, das idyllisch direkt an der deutsch-niederländischen Grenze in der Natur liegt. Lassen Sie sich bei einem täglichen Frühstücksbuffet und zwei saisonalen 3-Gang-Dinnern kulinarisch verwöhnen, während Sie den großzügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Eisbrunnen zur freien Erholung nutzen. Ein Willkommensgetränk sowie die kostenfreie Parkplatz- und WLAN-Nutzung runden Ihren Aufenthalt ab und sorgen für eine entspannte Auszeit im Grünen.
Größe: ca. 40 qm. Die großzügigen bequemen Zimmer im 1.OG (alle mit Fahrstuhl erreichbar). Von hier oben haben Sie einen besonders schönen Blick in den Park.
Größe: ca. 45 qm. Ihr eigenes kleines Reich! Großzügige und lichtdurchflutete Junior Suiten mit privater Sonnenterrasse und direktem Zugang zum Park.
Größe: ca. 35 qm. Die etwas größeren behaglichen Zimmer im 1.OG (überwiegend mit Fahrstuhl erreichbar). Von hier oben haben Sie einen besonders schönen Blick in den Park, wahlweise mit Balkon.
3.00 EUR Kurtaxe pro Person pro Nacht exklusive
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 1.024 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung