Hotel des Nordens · Harrislee
Gönnen Sie sich und Ihrer Familie eine erholsame Auszeit im Hotel des Nordens in Harrislee, wo Sie die Nähe zur Flensburger Förde mit entspannten Momenten im Wellnessbereich Aquapoint verbinden. Genießen Sie zwei Übernachtungen inklusive Halbpension, täglichem Frühstücksbuffet und einem kleinen Eis für die Kinder, während Sie die Natur und die Annehmlichkeiten wie den beheizten Außenpool und die Sauna in vollen Zügen auskosten. Dank der inkludierten Parkmöglichkeit und der Kaffee- sowie Teestation auf Ihrem Zimmer starten Sie Ihren Kurzurlaub direkt bei der Ankunft entspannt und unbeschwert.
Die schönen Standardzimmer (ca. 17 qm) sind hell, geräumig und geschmackvoll eingerichtet mit praktischem Schreibtisch und bequemem Sessel. Damit bietet ein Aufenthalt in den Zimmern dieser Kategorie jeglichen Komfort, um einen entspannten Aufenthalt im Hotel des Nordens erleben zu können. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie befinden sich sowohl im Zentralhaus als auch im Präsidentenhaus. Auf Nachfrage kann Ihnen ein behindertenfreundliches Zimmer angeboten werden.
Die hellen und 28 m² großen Comfort Zimmer bieten ihnen den Platz, den sie benötigen. Eine gemütliche Sofagruppe steht im Fokus der Zimmer in der Comfort Kategorie. Diese Zimmer bieten damit nicht nur erhöhten Komfort durch die Möglichkeit, eine zusätzliche Schlafmöglichkeit zu schaffen, sondern bestechen zusätzlich durch mehr Platz während des Aufenthalts Ein Flatscreen TV sowie ein Schreibtisch runden die Ausstattung der Zimmer ab. Die Comfort Zimmer befinden sich im Präsidentenhaus mit idyllischer Aussicht auf das anliegende Waldgebiet.
Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Gesamt 554 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung