Hotel Haferland · Wieck a. Darß
Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie vier entspannte Tage im Hotel Haferland in Wieck a. Darß, wo Sie tägliche Wellness in der Gesundheitsscheune mit Sauna und Schwimmbad sowie die frische Natur erwarten. Lassen Sie sich am ersten Abend mit einem 3-Gang-Menü aus regionalen Produkten verwöhnen und entdecken Sie die Umgebung bei einer inkludierten Fährfahrt. Mit täglichem Frühstücksbuffet, Leihbademantel und weiteren Annehmlichkeiten wie Parkplatz und WLAN ist für Ihr rundum Wohlbefinden gesorgt.
Das Doppelzimmer bietet eine gemütliche Atmosphäre im Landhausstil auf 25 Quadratmetern. Es ist ruhig gelegen und bietet einen Blick in den Garten oder zum Hafen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in komfortablen Betten und entspannen Sie sich in einer stilvollen Einrichtung.
Das geräumige 30qm-Zimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf den Garten oder den Bodden. Die großzügige Raumaufteilung sorgt für ausreichend Platz zum Entspannen und Wohlfühlen. Die Zimmer liegen verteilt im Erd- und 1. Dachgeschoss des Hauses. Genießen Sie die Ruhe und die Natur von Ihrem Zimmer aus und lassen Sie die Seele baumeln. Ideal für Erholungssuchende!
Das größte Doppelzimmer bietet einen atemberaubenden Boddenblick auf den malerischen Hafen in Wieck. Das Zimmer ist sehr geräumig und verfügt über ein gemütliches Sofa und einen bequemen Sessel. Die stilvolle Einrichtung lädt zum Entspannen ein und lässt keine Wünsche offen für einen erholsamen Aufenthalt.
Das geräumige Zimmer bietet einen gemütlichen Wohn- und Schlafbereich mit einer bequemen Couch und einem Sessel zum Entspannen. Von den insgesamt 6 Zimmern haben 4 einen herrlichen Blick in den Garten. Genießen Sie die grüne Aussicht und lassen Sie die Seele baumeln in diesem einladenden Zimmer.
Die Hochzeitssuite ist das größte Appartement im Haus und bietet einen wunderschönen Blick auf den Bodden. Von oben können Sie den malerischen Hafen von Wieck bewundern - einfach nur schön. Die Inhaber Familie Evers haben hier früher selbst gewohnt. Ideal für alle, die den Ausblick genießen und in dieser luxuriösen Suite entspannen wollen.
Diese geräumigen Zimmer bieten viel Platz und Komfort mit der Möglichkeit für eine Aufbettung. Jedes Zimmer verfügt über einen großen Schlaf- und Wohnbereich mit einer Schlafcouch und einem gemütlichen Sessel. Zwei der sieben Zimmer sind zudem hundebewohnbar und bieten somit auch tierliebenden Gästen ein Zuhause auf Zeit.
Alle Zimmer und Appartements sind Nichtraucherzimmer. Sie sind ausgestattet mit Dusche / WC oder Badewanne / WC, Haartrockner, Safe, Minibar, Flachbild-TV, drahtloser Internetzugang (kostenfrei), Leihbademäntel und –Saunatücher.
Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Hunde sind nicht erlaubt
Gesamt 764 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung