München Marriott Hotel · München
Verbinden Sie bei einem 4-tägigen Aufenthalt im München Marriott Hotel das kulturelle Flair der bayerischen Landeshauptstadt mit entspannenden Momenten. Starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag und genießen Sie anschließend die tägliche Nutzung des Wellnessbereichs mit Innenpool, Sauna und Dampfbad.
Das Einzelzimmer SUPERIOR bietet ein bequemes Bett, eine Klimaanlage, ein Sofa, einen Schreibtisch, eine Minibar, einen Safe und einen TV. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einem WC, einer Dusche oder Badewanne, einem Föhn und kostenlosen Pflegeprodukten.
Das Dreibettzimmer DELUXE bietet ein bequemes Bett, eine Klimaanlage, ein Sofa, einen Schreibtisch, eine Minibar, einen Safe, ein Telefon und einen TV. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einem WC, einer Dusche oder Badewanne, einem Föhn und kostenlosen Pflegeprodukten.
Das Vierbettzimmer SUPERIOR bietet ein bequemes Bett, eine Klimaanlage, ein Sofa, einen Schreibtisch, eine Minibar, einen Safe und einen TV. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einem WC, einer Dusche oder Badewanne, einem Föhn und kostenlosen Pflegeprodukten.
Das Doppelzimmer EXECUTIVE bietet ein bequemes Bett, eine Klimaanlage, ein Sofa, einen Schreibtisch, eine Minibar, einen Safe, ein Telefon und einen TV. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einem WC, einer Dusche oder Badewanne, einem Föhn und kostenlosen Pflegeprodukten.
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 378 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung