Wellnesshotel Schoenruh · Seefeld in Tirol
Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit im Wellnesshotel Schönruh in Seefeld und genießen Sie 4 Tage voller Entspannung in den Tiroler Bergen. Nutzen Sie die tägliche Freiheit, in der Saunawelt zu regenerieren, im Fitnessbereich aktiv zu werden oder die Umgebung mit den hauseigenen Fahrrädern zu erkunden. Für Ihren Komfort stehen ein gemütlicher Bademantel sowie Badetücher bereit, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum entspannt genießen können.
Das Einzelzimmer Standard mit Balkon verfügt über ein kuschliges Bett. Das Zimmer bietet ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher mit Kabelempfang, ein Radio, Safe und WiFi (ohne Gebühr). Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner und Personenwaage. Einen flauschigen Bademantel finden die Gäste bei Ankunft auf ihr Zimmer.
Die Suite Deluxe verfügt über ein bequemes Bett. Das Zimmer bietet ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher mit Kabelempfang, ein Radio, Safe und WiFi (ohne Gebühr). Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner und Personenwaage. Einen flauschigen Bademantel finden die Gäste bei Ankunft auf ihr Zimmer.
Das Doppelzimmer Standard mit Kingsize Bett und Balkon ist ausgestattet mit einem Telefon, einem Flachbildschirmfernseher mit Kabelempfang, einem Radio, einem Safe und WiFi (ohne Gebühr). Außerdem gibt es eine gemütliche Sitzecke. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner und Personenwaage. Einen flauschigen Bademantel finden die Gäste bei Ankunft auf ihr Zimmer.
Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.
Gesamt 870 € für 2 Personen
Endpreis & Verfügbarkeit auf kurz-mal-weg.de
Kostenlos & unverbindlich – Preis prüfen ohne Anmeldung