Diese Massage mit einem auf Körpertemperatur erwärmten Schokolade-Mandelöl-Gemisch ist ein außergewöhnliches Wellness-Erlebnis:
einerseits wird die Haut in einen kompletten Verwöhn- und Regenerationsprozess einbezogen, andererseits regt sie alle Sinne an, lässt den Alltag vergessen, harmonisiert das gestresste Nervenkostüm, entschlackt und wirkt positiv auf das Herz-Kreislauf-System.
Zunächst wird ein warmer Strom des hochwertigen Schokoladenbalsams auf den Körper gegossen. Während der anschließenden Massage übertragen sich die Wirkstoffe der Kakaobutter, einem der edelsten und teuersten Pflanzenfette, auf die Sensoren der Haut und wirken beruhigend und stimulierend zugleich.
Die in Kakaobohnen in größerer Konzentration enthaltenen Polyphenole binden und neutralisieren freie Radikale, die für den Abbau und den Alterungsprozess der Hautzellen verantwortlich sind. Verstärkt durch die Beigabe von wertvoller Shea-Nussbutter und Mandelöl werden erschlaffte Partien am Körper gefestigt und neues Volumen geschaffen.
Da die Haut bei einer Hot Chocolate Massage diverse Mineralstoffe, ungesättigte Fettsäuren und Vitamine aufnimmt, ist sie nach der Behandlung seidigweich und zart, sieht glatt, gepflegt und jugendlich frisch aus.
Die sinnlich-exotischen Düfte der Schokolade verführen Geist und Sinne, die Freisetzung des körpereigenen Glückshormons Serotonin weckt Lebensfreude. Insgesamt ermöglichen die sanfte Massage, die pflegenden Inhaltsstoffe des Kakaos und die aromatischen Düfte, in einen süßen Traum voll Entspannung und Wohlbefinden zu entfliehen.
Gönnen Sie sich diese extravagante Pflege oder schenken Sie sie jemandem, den Sie "zum-Fressen-gern-haben".
Folgende Beautyfarmen bieten Hot Chocolate Treatments an: